user_mobilelogo

Huhu Elke.. Nun wollten wir uns mal kurz melden..

Du hast ja Blue und Cosi behandelt.

Als wir damals bei Blue die Diagnose des bösartigen Krebs im Mundraum erhielten, reagierte mein Umfeld mit: "Genießt die Zeit die ihr noch habt.."



Die Erfahrungen zeigten, dass dieser  Tumor sehr aggressiv ist und unheimlich schnell streut. Da die Biopsie der Probe ergab dass die Tumorzellen bis zum Rand vorhanden waren, war klar dass auch bei Blue der Tumor schon gestreut hatte. Innerhalb weniger Monate musste Blue 2 mal operiert werden um Tumore zu entfernen...
Dann wurdest du uns empfohlen. Du hast Blue eine ganze Weile behandelt. Das ist nun circa 3 Jahre her...es geht ihm gut und es wurde keine weitere Op mehr benötigt.
Cosima war schwer allergisch gegen Bienenstiche.. mehrmals mussten wir notfallmässig in die Tierklinik, weil sie binnen Minuten aufs heftigste anschwoll und blau anlief. Sie benötigte Infusionen, Cortison, es war die Hölle... Wir hatten zwar immer eine Notfallspritze dabei, aber trotzdem war die Angst gerade beim wandern immer gross.
Letzting haben wir eine Biene erwischt, wie sie mitten in Cosimas Nase gestochen hat.. Simon wollte sie noch rechtzeitig weghauen, aber der Stachel steckte schon tief.. Wir wurden ganz unruhig. Und so warteten wir, bereit jederzeit loszufahren.
Aber auch hier.. Nichts passierte..

Wie auch immer diese Bioresonanz funktioniert (so richtig verstehen tun wir es ja immer noch ned ganz)

Bei uns hat es definitiv geholfen. Und dafür möchten wir nochmal danke sagen!

LG
Nata, Simon und das Chaosrudel mit Blue, Cosi, Pink und Luca

Wir verwenden Cookies, um unsere Website optimal zu gestalten und Ihnen den Umgang mit unserer Website zu erleichtern. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie grundsätzlich der Verwendung von Cookies zu (Websitefunktionalitäten, anonymisiertes Nutzerverhalten, usw). Siehe Datenschutzhinweise.